Der Kirdorfer Tennisclub richtet - nun schon als Tradition - am letzen Wochenende der Sommerferien in Hessen ein Turnier “Kirdorf Open” aus, zu dem sich Damen- und Herren-Doppel anmelden können.

Des weiteren bemüht sich der Verein um die Ausrichtung von Meisterschaften im Rahmen des Spielbetriebes, wie z.B. die Altersklassen-Meisterschaften.

 

Der KTC nimmt seit Jahren erfolgreich an den Team-Tennis Wettbewerben teil - für 2019 haben wir elf Mannschaften gemeldet, die antreten und sich mit den Vereinen der Region messen. aus zwei Jugendmannschaften Junioren U14 ist nunmehr eine geworden, dafür haben wir nun zwei weitere Herren-Mannschaften - Herren 40 und Herren 65.

Erstmals schlägt unsere Herren 50 in der Verbandsliga auf  -  wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg und eine verletzungsfreie Saison !

Unser Vereinstrainer Yadi Saleh organisiert und verantwortet den gesamten Trainingsbetrieb auf der Anlage und im Winter in der Halle (wo der KTC Plätze anmietet).

Um am Training teilzunehmen muss man Mitglied im KTC sein oder pro Stunde eine Gästekarte für die Platzmiete erwerben.